Logistik-crm

Wie Sie im Wettbewerb herausragen.

 

Bauen Sie mit unserem speziell auf die Logistikbranche zugeschnittenen Customer Relationship Management ein lückenloses Management Ihrer Geschäftskontakte auf. Bleiben Sie immer informiert über aktuelle Geschäftsentwicklungen. Finden Sie immer den richtigen Dienstleister und vergessen Sie keine Aufgaben. Gestalten Sie das Verkaufsmanagement und Marketingaktionen treffsicher und kosteneffizient.

Empfohlen für

Spediteure

Logistiker

MACHEN SIE AUS DEM CRM IHREN ERFOLG IN JEDER BEZIEHUNG

 

Mit Logistik-crm konfigurieren Sie Ihr Lieblingswerkzeug für mehr Kompetenz in der Kommunikation.

 

Mit seiner erweiterten Funktionalität für jegliche Art von Geschäftsbeziehung handelt es sich bei dieser Anwendung um ein regelrechtes XRM. Diese Lösung bildet komplexe Beziehungen mit all ihren projektbezogenen Daten ab und stellt Geschäftsprozesse im Zusammenhang dar. Auch mobil!

CRM und Business Telefonie Doll + Leiber Software

+ Customer Relationship Controlling

Logistik-crm beinhaltet ein cleveres Controlling für den Zugriff auf verlässliche Kennzahlen. In Dashboards erhalten Sie fundierte Aussagen und Auswertungsmöglichkeiten als Basis für strategische Entscheidungen. Die Ergebnisse sehen Sie als Grafik auf Ihrem Bildschirm.

 

 

+ CATS intelligente Telefonie

Im Verbund mit intertrans und Logistik-crm lässt sich die intelligente Telefonie als Lösungsbaustein reibungslos in die bestehende Software integrieren. Danach stehen dem Anwender während eines Telefonats alle Informationen zum Gesprächspartner zur Verfügung: offene Angebote, letzte Aufträge und Kontakte, offene Posten und weitere Daten und Vorgänge aus dem Tagesgeschäft.

 

Die Telefonie-Software verfügt über einen vollständigen Bestand an Vorwahlen und lokalisierbaren Rufnummern. Eingehende Anrufe werden auch dann identifiziert, wenn diese von einer unbekannten Durchwahl kommen – im B2B-Geschäft ein wichtiges Detail für die Daten- und Kontaktpflege. In Echtzeit erhält der Nutzer alle relevanten Informationen zum Anrufer aus intertrans und Logistik-crm, ohne dafür den aktuellen Arbeitsvorgang unterbrechen zu müssen. Bei Bedarf ist auch eine standortübergreifende Nutzung möglich. Die Anwendung für die intelligente Telefonie unterstützt die enge Vernetzung mit Kunden, Dienstleistern und Kooperationspartnern, die im Zuge der digitalen Transformation zum entscheidenden Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Transport- und Logistikunternehmen geworden ist.

 

 

+ Customer Relationship Training

Mit einem individuellen Training haben Sie zu der effizienten Software auch noch kompetente Mitarbeiter für einen gelungenen Kundenkontakt und eine langfristige Kundenbindung.

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    INTELLIGENT STEUERN, WAS SIE BEWEGEN.

     

    + Logistik-crm

     

    Nutzen Sie Logistik-crm als digitales Unternehmensgedächtnis zur weiteren Entwicklung Ihrer Geschäftsstrategie. Dashboards informieren Sie auch mobil über die Geschäftsentwicklung, die Verkaufsaktivitäten und -erfolge, weitere Geschäftsmöglichkeiten, die Qualität und Qualifikation Ihrer Dienstleister, Aktivitäten Ihrer Wettbewerber und zeigen Ihnen auf, wo Handlungsbedarf besteht. Logistik-crm unterstützt Sie kosteneffizient und DSGVO-konform bei der treffsicheren Gestaltung Ihrer Marketingaktionen und hilft, komplexe Aufgaben effektiv zu planen und zu verfolgen. Die intelligente Telefonie macht sie unschlagbar in der Kommunikation – Sie wissen einfach mehr und können so bedarfsorientiert bei Anrufen auf die Gesprächspartner eingehen! Logistik-crm kann leicht mit Fremdsystemen wie Ihrem aktuellen TMS oder Ihrer Buchhaltung verknüpft werden.

     

    + Jetzt auch als cloudbasierte Anwendung verfügbar: mobiles Logistik-crm

    > Flyer zum Download

     

    > Logistik-crm in Stichworten

     

     

doll + leiber GmbH